Ich war beim Speeddating und statt nen Typen hab ich Tinnitus

8. September 2022 ©
8. September 2022 ©
BuzzFeed ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

schlager.de

Ute Freudenberg: Abschiedskonzert steht fest! “Ich wollte nochmal meine Vielseitigkeit zeigen”

Ute, Freudenberg, Wahnsinn, Sängerin, Band, Konstellation, Titel, Abschiedskonzert, Tränen, Mal Sängerin Ute Freudenberg: "Was ich da an Tränen gesehen hab, das war Wahnsinn" "Wir haben zusammen... mehr ... 12. April 2024

lifepr.de

Neue Kampagne mit vier Kiez-Clips über Halle und dem „Sound of Halle“ für Gänsehaut-Feeling mit Identifikationspotenzial

Halle, Sound, Stadt, Zuhause, Refrain, Gänsehaut, Kiez, Feeling, Kampagne, Nacht Hab alles was ich brauche, bei Sternenlicht wach. Das ist mein Zuhause! Meine Stadt! Ich genieß´ d... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Kitas in Karlsruhe werben bei "Job-Speeddating" um Quereinsteiger

Job, Speeddating, Karlsruhe, Quereinstieg, Baden, Deswegen, Quereinsteiger, Land, Donnerstag, Württemberg In den Kindertagesstätten fehlen Fachkräfte. Deswegen fördert das Land ein Programm für den Job-... mehr ... 25. April 2024

tripadvisor.de

Downgrading bei Air France

France, Air, Gebucht, Einstieg, Downgrading, Premium, Überraschung, Unglaubliches, Mir, Economy Mir ist gestern was Unglaubliches passiert: AF hat mich downgegradet!! Gebucht war ich hin und zurü... mehr ... 20. April 2024

zdf.de

Emde: "Bei den Tieren geht mein Herz auf"

Emde, Gast, Tiere, Moderatorin, Erde, Lebensraum, Tieren, Mission, Herz, Terra "Wir können nicht den Lebensraum der Tiere zerstören, wir sind zu Gast hier, das hab ich mir als M... mehr ... 1. April 2024

expand_less