Lieferservice nicht für alle Gastronomen ein Konzept

4. November 2020 ©
4. November 2020 ©
Magdeburg (dpa/sa) - Ein Liefer- oder Abholservice ist in der Corona-Krise nach Darstellung der Branche nicht für alle Gastronomen Sachsen-Anhalts eine Alternative. Zwar könne ein solches Angebot wÃ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Über 400 Taten vorgeworfen: Razzia gegen Kokainhändler

Polizeisprecherin, Teilen, Kokainhändler, Taten, Einsatz, Razzia, Minden, Dienstagmorgen, Objekte, Spezialkräfte Insgesamt 14 Objekte vor allem in und um Bückeburg und in Teilen von Minden würden durchsucht, sag... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik

Kritik, Brandenburg, Genilke, Michendorf, Ansatzpunkt, Donnerstag, Verkehrsminister, Bäume, Unter, Berlin Es seien nicht zu wenig Bäume, sagte Genilke am Donnerstag in Michendorf. Die 20.000 geplanten Pfla... mehr ... 28. März 2024

maz-online.de

Heizung und Wasser bleiben kalt: Stadtwerke fahren Heizkraftwerk herunter

Heizkraftwerk, Stadtwerke, Wartungsarbeiten, Brandenburg, Montag, Wasser, Mieter, Netz, Auswirkungen, Betriebe Es seien „dringende Wartungsarbeiten“ vonnöten: Am kommenden Montag wird das Heizkraftwerk der ... mehr ... 11. April 2024

heise.de

von der Leyen: Kernfusion braucht bessere Bedingungen

Kernfusion, Rahmenbedingungen, Kommissionspräsidentin, Allerdings, Bedingungen, Leyen, Garching Kernfusion ist für die EU-Kommissionspräsidentin vielversprechend. Allerdings seien die Rahmenbedi... mehr ... 11. April 2024

heise.de

von der Leyen: Kernfusion braucht bessere Bedingungen

Kernfusion, Rahmenbedingungen, Kommissionspräsidentin, Allerdings, Bedingungen, Leyen, Garching Kernfusion ist für die EU-Kommissionspräsidentin vielversprechend. Allerdings seien die Rahmenbedi... mehr ... 11. April 2024

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Für vorbildlichen Einsatz gewürdigt

Salzungen, Bad, Walter, Dafür, Fölsche, Pöppel, Rahmen, Einsatz, Stadtratsitzung Dafür wurden Lutz Bergmann, Walter Fölsche, Thea Pohl und Jessica Pöppel-Schmidt im Rahmen einer ... mehr ... 4. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mehr medizinisches Cannabis aus Unterfranken

Pflanzenplantagen, Blüten, Unterfranken, Cannabis, Ort, Auflagen, Sprecher, Anbau, Deutschland Pflanzenplantagen gibt es vor Ort nicht. Für den Anbau seien die Auflagen in Deutschland derzeit zu... mehr ... 11. April 2024

expand_less